DeutschEspañolFrenchEnglish


Im besten Licht

Haarentfernung
Hautverjüngung
Collagenstimuöationl
Behandlung vaskulärer Läsionen
Behandlung pigmentierter Läsionen
Faltenreduktion

Die Nachfrage nach effektiven und sicheren Methoden zur Haarentfernung steigt beständig. Mit dem Kona können Sie das aktuelle Bedürfnis nach hocheffektiven Behandlungsmethoden zu einem Bruchteil der Kosten anderer Systeme befriedigen. Für die professionellen Ansprüche von Experten im Bereich Schönheit und Hautpflege entwickelt, eröffnet der Kona mit seinen anspruchsvollen Behandlungsmöglichkeiten, der intuitiven Handhabung und der attraktiven Preisgestaltung neue Einkommensquellen und lässt Ihr Geschäft wachsen und gedeihen..

Der Kona bietet mit Standard- (12 cm2) und Extra Large (18 cm2) Spotgrößen, plus einer ultraschnellen Pulsrate, die momentan schnellste Haarentfernung auf dem Markt. Eine komplette Rückenenthaarung, unkompliziert und angenehm, dauert nur 15 Minuten. Schnelle und einfache Behandlungen machen Ihre Kunden glücklich und steigern Ihren Umsatz.

Sie können mit dem Kona und der Optimal Pulse Train (OPT) Technologie alle Hauttypen sicher und gut behandeln. OPT macht sich die thermale Relaxationszeit der Haut zunutze, so dass effektive Werte erreicht werden, während die umgebende Haut kühl und entspannt bleibt. Durch einen zusätzlich erhältlichen Aufsatz für die Hauttypen V und VI haben wir den Behandlungskomfort und –sicherheit optimiert.

Vorteile:

  • Nur ein Gerät

    Keine lästigen Unterbrechungen, wenn die Behandlungsmethode gewechselt wird.
  • Sicher

    LHE hat die höchsten Standards für  Sicherheit in der Industrie.
  • Sanft

    Nicht invasive, nicht abrasive Behandlungen – so werden Auszeiten zum Abheilen überflüssig.
  • Einfache Handhabung

    die intuitive Touchpad – Handhabung und die präzisen Benutzerhinweise auf dem Bildschirm begleiten Sie sicher durch die gesamte Behandlung.

DeutschEspañolFrenchEnglish


Light in the Fast lane

Hair Removal
Skin Rejuvenation
Collagen Renewall
Vascular Lesion Treatment
Pigmented Lesions Treatment
Wrinkle Reduction

The call for effective and safe hair removal and skin rejuvenation continues to grow. Kona gives you the opportunity to deliver today’s high demand applications at a fraction of the cost of other systems. Designed to fit the needs of beauty and skin care professionals, Kona, with high-demand applications, intuitive operation and attractive pricing, opens new revenue streams to keep your business healthy and growing.

Kona boasts standard (12 cm2) and extra large (18 cm2) spot sizes plus an ultra-fast pulse rate to deliver the fastest hair removal treatment available today. Remove hair from entire back with ease and comfort in less than 15 minutes. Fast convenient treatments keep your customers happy while increasing your throughput.

You can confidently treat all skin types with Kona and Optimal Pulse Train (OPT) technology. OPT takes advantage of the skin’s thermal relaxation time, allowing internal temperatures to reach effective levels while the surrounding skin remains cool and comfortable. An optional handpiece for Skin Types V and VI further increased comfort and safety.

 

FDA cleared; CE

Benefits:

  • One Handpiece

    No need to interrupt session when changing applications.
  • Safe

    LHE holds the highest overall ratings for safety in the industry.
  • Gentle

    Non-invasive, non-abrasive treatments without downtime.
  • Simple Operation

    Intuitive touchpad operation and clear screen instructions guide you through the entire treatment.